Studenten

Kombiniere die Theorie mit der Praxis

Möchtest Du schon während Deines Studiums die Theorie mit der Praxis verbinden und suchst das passende Partnerunternehmen?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Die Ausbildung von Nachwuchskräften liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bist Du bei uns willkommen. Wir helfen Dir, in unserem Unternehmen an deinen Aufgaben zu wachsen. Damit möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, bereits während Deines Studiums jede Menge Berufs- & Projekterfahrungen zu sammeln. Du hast im Anschluss an Dein Studium beste Übernahmechancen mit vielversprechenden Perspektiven für Deine Karriere.

 

 

Unsere Angebote für Dich …

  • Werkstudentenjobs in allen Unternehmensbereichen
  • Abschlussarbeiten für Bacheloranden und Masteranden im Bereich Informatik oder angrenzenden Fachgebieten
  • Praktika

 

 

Als Werkstudent oder Praktikant kannst Du bei uns während des Studiums nicht nur spannende Einblicke in die IT-Branche sammeln, sondern auch eigene Vorstellungen und Ideen mit einbringen. Du sammelst somit erste Projekterfahrungen und hast die Chance unser Unternehmen besser kennenzulernen.

 

 

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Dann bewirb Dich jetzt direkt über unser Bewerbungsformular oder richte Deine Bewerbung per E-Mail an bewerber@cn-consult-gmbh.de

Bewerbungsformular

Pflichtfeld*