Kooperation mit der Fakultät für Informatik der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Die Aus- und Weiterbildung von IT-Nachwuchskräften liegt uns besonders am Herzen.

CN Consult freut sich über die Kooperation mit der Fakultät für Informatik der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, noch mehr Zeit und Kraft in die Entwicklung vielversprechender und talentierter Schüler, Studenten und Berufseinsteigern zu investieren.

Durch die frühzeitige Vernetzung zu den Fachkräften von morgen schaffen wir einen erstklassigen Mehrwert sowohl für die zukünftigen Fachkräfte als auch für uns selbst.

Deshalb vergeben wir jährlich mehrere Positionen für vielversprechende Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. Damit möchten wir angehenden IT-Fachkräften und Berufseinsteigern die Möglichkeit bieten, erlerntes Wissen direkt in der Praxis anwenden zu können.

Zurück