CN-Consult setzt künftig auf Projektron BCS

Aufgrund unserer hochwertigen Beratungs- und Entwicklungsleistungen konnten wir die Zahl unserer Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren um über 50% steigern. Um der hohen Komplexität in unseren Projekten als auch der kontinuierlich steigenden Anzahl an Beteiligten gerecht zu werden, haben wir im Januar diesen Jahres mit Projektron BCS eine neue Projektmanagement Software eingeführt, welche uns bei der Ausarbeitung und Durchführung unserer Projekte eine noch höhere Arbeitseffizienz und schnellere Projektumsetzung garantiert.

 

Die zentralen Funktionen unserer neuen Software umfassen Projektplanung, Ressourcenmanagement, Controlling sowie Zeiterfassung und steigern neben der Kontrolle, Übersicht und Transparenz in unseren Projekten auch die Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation unter Teams und Mitarbeitern. Durch die Einführung von Projektron BCS lassen sich unsere Projekte optimaler vorbereiten, planen, durchführen, auswerten und abrechnen. Aufgrund des modularen Aufbaus sowie einer Vielzahl von Schnittstellen integriert sich die Software zudem flexibel in unsere bestehenden Organisationsstrukturen.

 

Mit der webbasierten Projektmanagement Software des Berliner Softwareherstellers Projektron GmbH lässt sich zu jeder Zeit der aktuelle Stand unserer Projekte überprüfen. Auf Basis von Aufwandserfassungen überwachen wir Projektfortschritte und erhalten belastbare Prognosen über Schlüsselkennzahlen. Unsere Projektmitarbeiter behalten Überblick über ihre täglichen Aufgaben und können standortunabhängig über den Browser auf Projektdaten zugreifen. Sowohl zur Unterstützung des Personalmanagements als auch für die Arbeit nach Scrum oder mit Tickets werden einsetzbare Funktionen bereitgestellt. Projektron BCS zeigt alle anstehenden Termine, Aufgaben und Workflows, wodurch die tägliche Arbeit organisiert wird. Die Software bildet somit eine Plattform, welche allen Beteiligten die benötigten Daten zur Verfügung stellt.

 

Ergänzend zur Software bietet uns die Projektron GmbH umfangreiche Serviceleistungen. Diese reichen von der Kundenbetreuung über zielgruppenspezifische Schulungen und individuelle Workshops bis hin zur passenden Anwenderunterstützung im Support. Weitere Informationen zu unserem Partner und seinem Leistungsangebot erhalten Sie hier.

Zurück